Über Toi Toi Toi

Kopf und Herz von Toi Toi Toi das Tanzgeschäft bin ich, Wiebke Joachim. Die Idee zu Toi Toi Toi  kam mir im Sommer 2015, als mein Mann dieses bezaubernde, kleine Ladenlokal in der Altstadt Lechenichs fand. 

Wie viele junge Mädchen träumte auch ich einmal den Traum, Tänzerin zu werden - so sollte es aber nicht kommen. 

Heute träumen vielleicht meine drei Kinder diesen Traum, sie verbringen einige Stunden wöchentlich mit Ballett-, Modern- und Breakdancetraining. Saß ich in den letzten 5 Jahren noch täglich wartend in unterschiedlichen Ballett- und Tanzschulfoyers, sind die Kinder nun alt genug und ich habe Zeit.

Diese Zeit nutze ich jetzt für Toi Toi Toi das Tanzgeschäft und erfülle mir mit einem kleinen Platz in der Tanzwelt doch ein bisschen meinen Jugendtraum. 

 

Auf unserer Facebook-Seite finden Sie aktuelle Information und Neuigkeiten aus unserem Geschäft.

Toi Toi Toi das Tanzgeschäft

Raiffeisenstr. 3

50374 Erftstadt

 

Telefon

02235 - 9947404

 

eMail

info@dastanzgeschaeft.de
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ToiToiToi das Tanzgeschaeft e.K. Impressum